Testimonials

„Martin ist für mich wieder ein Beweis, dass Österreich ein Musikland ist, welches ganz besondere Talente hervorbringt. Er verbindet grandios Tradition mit moderner Musik. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der WM im März und auf seinem weiteren musikalischen Weg.“
Alfons Haider

„Lieber Besucher der Homepage von Martin Harling!
Schön, dass Sie diese Seiten besuchen, denn Sie befinden sich hier bei einem wahren Meister der Steirischen Harmonika!
Martin Harling zählt erst wenige Lenze und hat sich in kürzester Zeit in die Elite Liga der Steirischen Harmonika Künstler gespielt.
Dies in so kurzer Zeit zu erreichen, braucht viel Ausdauer, Fleiß und eine große Portion an Talent! Und wer seinen Papa kennt, der weiß, dass der Spruch ‚Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm‘ nicht nur ein Spruch ist!
Lieber Martin, weiterhin alles alles Gute für Deine wunderbare Berufung und Karriere, sowie viel Freude beim Menschen Erfreuen…..
Deine Monika Martin.“

„…talentiert – talentierter – MARTIN HARLING“

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Musik vertraut und beobachte die Karrieren von div. Künstlern.
Egal ob z. B. die Edlseer – die als junge Band begonnen hat bis zu Andreas Gabalier – der noch vor einigen Jährchen mit 4 Liedern schon das Publikum begeistert hat. Sehr ähnlich sehe ich die Entwicklung von Martin Harling. Schon nach kürzester Zeit hatte man das Gefühl – der junge Mann spielt schon ewig die „Steirische Harmonika“. Inzwischen zählt der Vollblutmusiker zu den Besten des Landes. Seine Erfolge und Auszeichnungen bestätigen seine Eigenständigkeit und seinen Spielstil.
Ich bin mir sicher – wir werden noch viel von unserem „Martin“ hören. Martin Harling hat in seiner doch kurzen Karriere schon enormes geleistet – bin mir aber sicher – …vieles wird noch kommen… Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner „Steirischen Harmonika“ – und weiterhin viel Erfolg.
Bernd Pratter – ORF-Steiermark Musikchef